Organisierte Gruppensuche wird für Mythisch+ erweitert

Quelle: MMOZone

Neben den Schwierigkeitsgraden normal, heroisch und mythisch gibt es seit Legion in den Instanzen auch den mythisch+ Modus. In diesen mythisch+ Instanzen erwarten einen durch verschiedene Affixe größere Herausforderungen, aber auch bessere Beute.

Mythisch+ als Schwierigkeitsgrad

Jedoch kann man sich nicht einfach einer Gruppe im Dungebrowser hinzufügen lassen, sondern man muss seine Mitspieler oder eine Gruppe aktiv suchen. Dies funktioniert am besten über das Organisierte Gruppe Tool unter dem Menüpunkt Dungeons.

Bisher war es dort allerdings nur möglich die Schwierigkeitsgraden normal, heroisch und mythisch auszuwählen. Mit Patch 7.1 wird es allerdings auch möglich sein im Dropdown Menü mythisch+ auszuwählen.

Mit Patch 7.1 kann man spezifisch nach mythisch+ Instanzen suchen

Mit Patch 7.1 kann man spezifisch nach mythisch+ Instanzen suchen

So wird es deutlich einfacher sein die verschiedenen Instanzgruppen zu filtern wenn man auf der Suche ist nach einer mythisch+ Gruppe.